Spanischkurse

Wir wissen alles über kulturelle Besonderheiten und Unterschiede. Dieses Wissen im Sprachunterricht praktisch umsetzen. Sie werden die Grammatik auf eine didaktische und persönliche Weise lernen. Bei uns lernen Sie nicht nur Sprachen, sondern auch die Kultur des Landes kennen, aus dem die Sprache stammt.

Details zum Spanischkurs:

– Dauer: 20 Unterrichtsstunden
– Kosten: 169,00€
– Dauer des Unterrichts: 2 x 45 Min.

Kommen Sie in unsere Schule und überzeugen Sie sich selbst!


Spanisch für Anfänger


A1

Tapas, fiesta, cerveza – Du möchtest ein bisschen mehr Spanisch als nur diese Wörter können? Wenn Du neugierig bist auf die Wunder der spanischen Sprache und Kultur von Spanien bis nach Lateinamerika, solltest Du unseren Spanischkurs Anfängerkurs besuchen! Auf A1 Niveau wird unser muttersprachlicher Lehrer Dir grundsprachliche Werkzeuge und Vokabeln an die Hand geben, so dass Du in Alltagssituationen klar kommst. Zum Ende des A1-Kurses (bestehend aus A1.1, A1.2 und A1.3 Kursen/Modulen) werden Lerner:

  • Grundsprachliche Konversation wie Begrüßung, Vorstellung, Fragen, Bestätigung von Informationen, Verabschiedung beherrschen.
  • Allgemeine Informationen über Menschen, Orte, Situationen und Aktionen im Präsens geben und erfragen können.
  • Sich selbst beschreiben, andere kennen lernen und zwischen formeller und informeller Anrede (tú und usted) unterscheiden können.
  • Meinungen und Vorlieben ausdrücken und erfragen können und Vergleiche anstellen können.
  • Über Zeit, Daten und Orte sprechen können.
  • An öffentlichen Plätzen nach Informationen oder Richtungen fragen und nach Preisen fragen können.
  • Andere bitten können, langsamer zu sprechen oder zu wiederholen.


Nächster Kurs

Aktuell gibt es noch keinen Termin für den nächsten Kurs.
Du kannst uns aber gern eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns sobald es diesen Kurs wieder gibt.



Grundkenntnisse Spanisch


A2

Unsere Spanischkurse auf A2 Niveau (inclusive A2.1 und A2.2) sind konzipiert für Spanischlerner, die bereits mit den grundsprachlichen Aspekten des Spanischen vertraut sind. In unseren Kursen wirst du die sprachlichen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen erwerben für deine nächste Reise in ein spanischsprachiges Land. Auf A2 Niveau werden Lerner:

  • grundsprachliche Konversationen in sozialen Situationen beherrschen und über die Details eines zukünftigen Treffens sprechen können.
  • mit Mitarbeitern einer Bank, eines Geschäfts oder am Bahnhof sprechen können und sich nach Wegen erkundigen sowie selbst Wege beschreiben können.
  • offizielle Ankündigungen verstehen und grundlegende Informationen aus TV Programmen entnehmen können.
  • einfachen Anweisungen folgen können und benötigte Informationen aus Speisekarten, Öffnungszeiten und kulturellen oder Sport-Programmen entnehmen können.
  • einfache Korrespondenz über sich selbst oder im Zusammenhang mit Familienangehörigen schreiben und verstehen können, sowie nach Informationen fragen, Einladungen schreiben und schriftlichen Dank ausdrücken können.
  •  Veranstaltungen in einfacher Vergangenheitsform inklusive Ort, Zeit und einfacher Handlung beschreiben können.
  • Vergangenheit und Gegenwart vergleichen können, Voraussagen treffen und den Ablauf von Geschehnissen beschreiben können.
  • Meinungen inklusive Zweifel und Vorzüge ausdrücken und andere überzeugen können, sowie Vorschläge machen können.


Nächster Kurs

Aktuell gibt es noch keinen Termin für den nächsten Kurs.
Du kannst uns aber gern eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns sobald es diesen Kurs wieder gibt.



Mittelstufe Spanisch


B1


Nächster Kurs

Aktuell gibt es noch keinen Termin für den nächsten Kurs.
Du kannst uns aber gern eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns sobald es diesen Kurs wieder gibt.