Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Internationaler Stammtisch

Juli 21, 2016 @ 7:00 pm

BEBAS SPRACH- UND KULTURRAUM bietet euch jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre die Gelegenheit, neue Bekanntschaften mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen zu machen. Für jedes Publikum ist BEBAS der ideale Treffpunkt, um miteinander ins Gespräch zu kommen und am kulturellen Austausch teilzuhaben. Denn wir wissen aus eigener Erfahrung: Nur der Dialog mit unseren Nachbarn fördert Verstehen und Verständnis und hilft die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Habt ihr schon einmal ein Sprachtandem ausprobiert? Wenn ihr eure Sprachenkenntnisse vertiefen oder auffrischen wollt, seid ihr bei BEBAS genau richtig. Wir helfen euch euren Sprachpartner zu finden, um die Sprache des jeweils anderen zu lernen.

Unsere Bar hält Getränke & Snacks für euch bereit. Wir freuen uns auf euch – bei BEBAS SPRACH- UND KULTURRAUM, mitten drinnen in der Neustadt!

BEBAS Sprach- und Kulturraum

Martin-Luther-Straße 37
01099 Dresden

Telefon: 0351 27575391
Mobil: 01520 5401360

E-Mail: hello@bebas-dresden.de
Website: www.bebas-dresden.de

Details

Datum:
Juli 21, 2016
Zeit:
7:00 pm
Website:
http://bebas-dresden.de

Veranstalter

Bebas Sprach- und Kulturraum
E-Mail:
hello@bebas-dresden.de
Website:
www.bebas-dresden.de

Veranstaltungsort

Bebas Sprachschule
Martin-Luther-Straße 37
Dresden, 01099
+ Google Karte